Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online Empty
BeitragThema: Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online   Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online UhrijeDi Jan 26, 2010 10:34 pm

Bislang galt Monster Hunter Frontier Online als PC-Exklusivtitel. Publisher Capcom gab heute jedoch bekannt, dass es noch in diesem Jahr eine Xbox 360-Umsetzung des MMOs geben werde. Monster Hunter Frontier Online gibt sein Konsolen-Debüt bereits im Sommer in Japan und schlägt mit monatlichen Gebühren von umgerechnet 11 Euro zu Buche.

Zum Spielen benötigen Xbox 360-Besitzer eine Festplatte und eine Internet-Verbindung. Ob Monster Hunter Frontier Online auch in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online Empty
BeitragThema: Re: Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online   Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online UhrijeMi Jan 27, 2010 9:54 pm

das hört sich ja mal sehr interessant an ^^ nur wenn das spiel ansich noch online kosten hat dann werd ich es mir nit holen wenns überhaupt rauskommt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online Empty
BeitragThema: Re: Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online   Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online UhrijeDo Jan 28, 2010 4:10 pm

Für PS3 würd ich das bezahlen, wär Super von Frontier Daletto abzukommen, mein PC zieht das seit Season 7 nicht mehr ganz so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online Empty
BeitragThema: Re: Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online   Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter Frontier: Wie spielen?
» Offiziele Monster Hunter Frontier Wallpapers
» Monster Hunter Frontier Gestern angekündigt ....
» Monster hunter portable 2nd g online !?!?!
» MONSTER HUNTER 2nd G SEITE IST ONLINE!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Frontier :: News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.